Koordinator Jan Reinicke

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir aufgrund der großzügigen Unterstützung der Studierendenschaft Greifswald Gelder zur Anstellung einer studentischen Hilfskraft für das Projekt „Projeto bilíngue com EMAU Greifswald“ erhalten haben. Seit Anfang Mai nun ist Jan Reinicke als Mit-Koordinator am Projekt beteiligt und wird dank der Unterstützung durch Professor Dr. Michael North seinen Arbeitsplatz am Lehrstuhl für Allgemeine Geschichte der Neuzeit beziehen. Wir erhoffen uns eine gute Zusammenarbeit und wünschen uns, dass das Projekt folglich noch weiter gedeihen und durch die vermehrte Unterstützung noch mehr Studierende der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald erreichen kann.

PS: Der Bewerbung des nächsten Projektintervalls beginnt Ende Mai, haltet euch auf dem Laufenden. 🙂

MH

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s